Montag, 25. Februar 2013

Stilsicher mit Hello Kitty

Letzten Samstag hatte ich das große Glück zum London Fashion Weekend gehen zu dürfen. Als ich gefragt wurde habe ich natürlich noch am gleichen Abend, zunächst ziemlich verzweifelt, meinen Kleiderständer auseinander geworfen und versucht mir ein tragbares "Fashion Outfit" zusammen zu stellen. Nach zahlreichen Varianten und Whatsapp Nachrichten mit einer Freundin aus Deutschland habe ich mir letztendlich zwei Outfits zusammen stellen können... auch wenn es am Ende doch ein "Mix" aus beiden geworden ist (Also ich hab lediglich die Hose ausgetauscht).
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden damit. Lustigerweise habe ich eine alte Bluse rausgekramt, die ich zwar mit nach England genommen hab, jedoch nur ein oder zweimal hier getragen habe. (Gott bin ich froh, dass ich sie über Weihnachten nicht wieder mit nach Deutschland zurück genommen hab)

Nicht gerade die beste Pose(oder Blick), whatever!






P.S. das Geilste hat ja leider keiner gesehen: meine Socken!(haha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen