Donnerstag, 28. Februar 2013

Catwalk [Issa London]

Da saß ich nun,
vollgepackt mit verschiedensten Zetteln, Infos, Tickets, Kamera, Jacke, Schal und und und...
Ich muss zugeben, den ersten Moment war ich ein klein wenig überfordert. Wir saßen eher eng als weit auseinander also musste ich aufpassen, der fremden Lady next to me nicht meinen Jackenärmel ins Gesicht zu schlagen, als ich so grazil wie möglich versuchte meine Jacke + Pullover  auszuziehen und dabei nichts von meinem vollgepackten Schoss fallen zu lassen.Gar nicht mal so leicht...
Ich hätte die Jacke zwar einfach an lassen können, ABER DAFÜR HABE ICH MICH NICHT SO LANGE MIT MEINEM OUTFIT BESCHÄFTIGT (haha)

Anyway, ich war natürlich auch aufgeregt, war schließlich meine alle erste und vermutlich letzte Show. Schade eigentlich, denn es war unglaublich cool so etwas mal miterleben zu dürfen.








1 Kommentar: