Dienstag, 19. Februar 2013

6 month...

Hello Guys! Wenn ich mich vorstellen darf: Sabine! 
Oder auch (mehr oder weniger liebevoll von meinen Freunden verwendet): Prinzessin Sabini, Sabsi (eigentlich ein grässlicher Standard-Spitzname aus der 5. Klasse), Sabeini oder auch Adelebsen (andere Geschichte). Ich bin 19 Jahre alt und zur Feier des 'Halbjahrestages' dachte ich mir, ich fange meinen eigenen Blog an.
Ob das eine meiner besten Ideen war, wird sich sicherlich im Laufe der Zeit noch rausstellen.

Jedenfalls lebe ich seit heute bereits 6 Monte in good, old England. Genauer gesagt arbeite ich als Au Pair und wohne in der Nähe von London (YAY!)
Momentan bin ich mir noch nicht sicher in welche Richtung es hier gehen wird. Natürlich werde ich über meine Erfahrungen, Erlebtes und Gesehenes hier berichten und der Rest wird sich zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen